Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

OFV Keeper hält Punkt in festen Händen

(Er stand im Mittelpunkt des Spielgeschehens und gab alles: Sebastian Wirsching vom OFV)

Bereits nach 6 Minuten hätte der OFV im Spitzenspiel beim TSV Frickenhausen 1:0 führen müssen, als Nico Hemkeppler eine mustergültige Vorlage von Leon Lange aus 13 Metern über die Latte ballerte.

Was folgte waren drei Lattentreffer des OFV in den Minuten 40, 71 und 76, sowie ein regelgerechtes Tor in der 71.Minute durch Daniel Koch, das wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt wurde.

Was folgte war in der 86. Minute eine Schrecksekunde für die überragenden OFV'ler, die dem Tabellenführer über das gesamte Spiel Paroli boten, als Johannes Wetzstein toll reagierte und einen TSV-Schlenzer aus nächster Nähe gerade noch am Tor vorbei lenken konnte. Das war die einzige 100-prozentige Chance, die fast zur knappen Führung der Gastgeber geführt hätte.

Das Thema des Spiels war aber die Aktionen des 23. Mannes aus Werbach, an dem wohl die ARD-Themen-Woche zur Gerechtigkeit gänzlich vorbeigegangen sein dürfte.

 

OFV-Jugend - Die Ergebnisse vom Wochenende

U 9 (F-Junioren):

Unsere U 9 hat schon Winterpause!

U 11 (E-Junioren):

Unsere U 11-Mannschaften haben schon Winterpause!

U 13 (D-Junioren):

U 13-I (Kreisliga):

JFG Würzburg-Nord - JFG Maindreieck Süd I:    1 : 2

U 13-II (Kreisklasse):

JFG Maindreieck Süd II - FVgg Bayern Kitzingen:    1 : 5

U 15 (C-Junioren):

U 15-I (Kreisliga):

FC Würzburger Kickers 3 - JFG Maindreieck Süd I: 2 : 1

U 15-II (Gruppe):

(SG) SpVgg Gülchsheim - JFG Maindreieck Süd II:   7 : 1

U 17 (B-Junioren):

(SG) FV Karlstadt - JFG Maindreieck Süd:  3 : 0

U 19 (A-Junioren):

Das Spiel unserer U 19 gegen JFG Kreis Würzburg Süd-West 2 wurde auf den 01.12. um 14:00 Uhr in Kleinochsenfurt verschoben!

Mehr zum Nachwuchs des Ochsenfurter FV erfahrt ihr hier.

Seit November trainieren unsere Kleinfeldmannschaften (U 7 bis U 11) in der Halle. Die Vorrunde im Freien ist zu Ende und für die Kids ist die Hallensaison immer mit sehr viel Spaß verbunden, den man bei den ersten Trainingseinheiten schon sehen konnte. Hier ein paar Impressionen aus der U 7 und der U 9 dazu.

Viel Spaß und viel Erfolg für unseren Nachwuchs in der Halle.