Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

Besinnliche Adventszeit

Kabil Jabiri bleibt Trainer beim Ochsenfurter FV

Das war wohl die wichtigste Botschaft des OFV-Vorsitzenden Matthias Schäffer und des BLs Sport, Alexander Knauer, zur gesamt Weihnachtsfeier des Vereins im vereinseigenem Sportheim "Pizzeria zur Maininsel".

Letzterer erklärte die einstimmige Entscheidung des geschäftsführenden Vorstandes, stellte einen Vierjahresplan für die sportliche Zukunft bis 2024 vor, sowie die bereits akquirierten und geplanten Neuzugänge bereits ab Januar 2020 und ab der Saison 2020/21.

Ein ausführlicher Bericht zur Feier wird folgen, Bilder können per sofort der Galerie entnommen werden.

Text und Bild: Walter Meding

Bild: Freuen sich über die Verlängerung der Anstellung von Trainer Kabil Jabiri (3. von links) von links: Tobias Macht, Lars Kämmerer, Max Dehner, Alexander Knauer, Uwe Faulhaber und Matthias Schäffer.

Matthias Schäffer sagt Dankeschön

Die VR-Bank Würzburg übergab an verschiedene Vereine und Institutionen der Region eine Spende von 4.500 Euro. Dabei wurde auch unser OFV berücksichtigt und zwar mit einem Zuschuss der Ausgaben zum 100-Jahr-Jubiläum.

Dafür bedankte sich unser Vorsitzender Matthias Schäffer (rechts) bei Frau Kieser (Mitte) von der VR-Bank WÜ ganz herzlich.

Wei Schifoan is des leiwandste...

Maininsel-Echo

Allen, die wieder dazu beigetragen haben dieses Ausgabe zu erstellen, sei ein herzlicher Dank.

Viel Spaß beim Lesen.

Scheine für Vereine - Der OFV ist dabei

Pro 15 Euro Einkauf in einem REWE Markt gibt es einen Vereinsschein. Diesen über die REWE App unter Ochsenfurter FV einscannen und fertig ist der Vorgang.