Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

Kleinfeld-Kicker bedanken sich bei Opel Sessner

Mit Regenjacken wurden die Kleinfeldfußballer der Spielgemeinschaft Ochsenfurter FV/TSV Goßmannsdorf der Altersklassen U7, U9 und U11 ausgestattet. 

Möglich gemacht wurde diese großzügige Spende mit Unterstützung von Christian Sessner vom Autohaus Sessner in Ochsenfurt.

Auf Grund der aktuellen Coronabestimmungen war es noch nicht möglich, ein sonst für solche Zwecke vorgesehenes Sponsorenfoto zu fertigen. Das soll den Grad des Dankes aber nicht schmälern und in dieser Form von den Vorstandsmitgliedern beider Vereine, den Kickern und deren Betreuern zum Ausdruck gebracht werden.

Text: Walter Meding; Bild: Monika Heigl.

Bildbeschreibung

Die SG OFV/TSVG bedankt sich bei Christian Sessner für Regenjacken ihrer Kleinfeldfußballer

Fan Artikel des OFV können bestellt werden

Es freut uns, Euch hier unsere erste OFV Kollektion vorzustellen. Diese soll allen Fans, Spielern und Mitgliedern die Möglichkeit geben,

sich mit dem Verein zu Identifizieren und ein einheitliches Bild abzugeben!

Schickt einfach das ausgefüllte Bestellformular an michelsandro@t-online.de oder werft es in unseren Briefkasten an der Gaststätte zur Maininsel. Sobald wir dann Eure Zahlung erhalten haben, bestellen wir Eure Ware und sprechen die Auslieferung mit euch ab!“

Bis dahin, Euer Vize Sandro Michel

PS.: Zum Vergrößern Grafik einfach nur anklicken und ggf. ausdrucken.