Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

Zweite spielt schon am Freitag

Dem Wunsch des Gegners ist der OFV nachgekommen, ja - das gibt es noch, und hat das Spielrecht des 2. Spieltages nicht nur getauscht, sondern auch fürs Hinspiel vorverlegt.

Unsere II. Mannschaft spielt somit am Freitag, 17.08.18 um 18:30 in Aub gegen die SG (SV) Gelchsheim/TSV Aub II.

W. Meding

Termin-Kärtchen werden gedruckt

Mea culpa - mea maxima Culpa!

Wegen der Website Umstellung ist der Druck der Termin-Kärtchen in Vergessenheit geraten. Fertigung wurde heute (10.08.18) in Auftrag gegeben, wird aber zu diesem Wochenende (Spiel in Erlach) nichts mehr.

Walter Meding.

Unsere U 11 sucht noch einen Trainer

Für unsere zukünftigen U 11-Mannschaften suchen wir noch einen Trainer/Trainerin, der/die Spaß hat mit Kindern zu arbeiten.

Ein eingespieltes und funktionierendes Umfeld erwartet unsere Trainer/Trainerinnen im Verein und freundliche und hilfsbereite Eltern unterstützen unsere Trainer/Trainerinnen bestens. Eine Lizenz ist nicht notwendig! Die Liebe zum Fußball und der Spaß mit den Kids stehen im Vordergrund.

Trainiert wird in Ochsenfurt am Sportgelände am Lindhard und die Heimspiele finden auf der Maininsel statt.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch bei unserer Jugendleitung! Wir freuen uns auf euch. Vielen Dank.

Mit moderner Website in die Saison 2018/19

So Leute, nunmehr beginnt für unseren OFV nicht nur die neue Fußballrunde, sondern auch eine neue Zeitrechnung in Sachen Website. Seit Monaten bereiteten Michael Moritz und ich zusammen mit hauptamtlichen Mitarbeitern der Rockenstein AG die Umstellung der neuen OFV Website vor.

Seit 09.08.18 um 10:00 Uhr ist es nun soweit und eine hochmoderne und von Sicherheit geprägte Homepage ging online.

Der OFV hat auch hier bewiesen, dass er keine Kosten scheut, um seine Mitglieder, Fans und Gönner mit einer exklusiven Website zu verwöhnen. Schon die bisherige Website hat uns pro Jahr nahezu 5 Millionen Klicks von knapp 1.000.000 Besucherinnen und Besucher gebracht und das verbunden mit den hohen Sicherheitsstandards der Rockenstein AG.

Ohne Frage wird die neue Website bei den Usern neue Gewohnheiten entlocken und bei dem einen oder anderen die Frage aufwerfen „Haben wir das gebraucht?“.

Da kann man nur darauf antworten: "Nur wer heute noch mit Windows 95 arbeitet, wird die Umstellung nicht verstehen, alle anderen werden die neue Version dankend annehmen und viel Freude daran haben".

Sicherlich ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber wir sind flexibel und für jewede sachliche Kritik oder Anregung offen. Wir, Michael und ich, wünschen Euch viel Spaß auf dieser neuen Website!

Bis dahin - Euer WM (Web-Master - Walter Meding)

Fußball-Ferienwoche 2018 - Es darf angemeldet werden