Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

OFV Juniorenteams höchst erfolgreich

Mit Platz 3 von 8 bei der U11 (SG mit Winterhausen), mit Platz 8 von 10 bei der U9 (Bild oben) und mit Platz 4 von 6 bei der U7 (SG mit dem TSV Goßmannsdorf) schlossen unsere Youngsters beim SVK-Cup in der Ochsenfurter Dreifachsporthalle ab und hatten dabei viel Spaß beim "richtigen" Fußball mit Rundumbande.

Ein Dank ergeht von dieser Stelle aus an die Verantwortlichen des SVK in allen Bereichen des Turniers, die sich für ihr Tun absolut bestärkt sein dürfen. Viele Betreuer und Eltern freuen sich schon aufs nächste Jahr in solch einer schönen Halle auflaufen zu dürfen.

Das wünschte sich auch die Bezirksrätin und 2.Bürgermeisterin Rosa Behon in ihrer Funktion als Sportreferentin, die in vielen Gesprächen einen hohen Spaßfaktor erkennen konnte, verbunden mit ganz viel Fairplay.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

U 7 - G Junioren

.

U 11 - E Junioren

.

Libella-Cup 2019

Ab sofort starten die Planungen für unseren 12. Libella-Cup. Hier schon mal der grobe Ablauf:

Ablauf 2019

Mehr Informationen hier. Es darf auch schon angemeldet werden:

Anmeldung per Mail

Für dieses Großereignis benötigen wir auch immer sehr viele Helfer. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne auch über die Mailadresse melden. Unsere Kids werden es euch mit einem glücklichen Lächeln danken. Vielen Dank sagt schon jetzt

eure Jugendleitung.