Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

Das Ja-Wort gaben sich am 15. Juni in der St. Wolfgangskirche zu Ochsenfurt Katharina Herdt und Benyamen Turan. Immerhin stand Benny beim OFV bei zwei erzielten Toren für 98 Pflichtspiele zur Verfügung. Grund genug für das Team das Paar nach der Trauung im Spalier und in Trikots des OFV würdig zu empfangen, um ihnen für das "Plichtspiel des Lebens" zu gratulieren. Foto: Elvira Polifka

Libella-Cup 2019

 

Ablauf 2019

Mehr Informationen über unseren Libella-Cup gibt es hier.

Auch in diesem Jahr können wir wieder ein sehr interessantes Teilnehmerfeld präsentieren:

Teilnehmer 2019

(Klicken zum Vergrößern)

Die Spielpläne stehen auch schon fest! Hier sind sie:

Spielplan U 7 Spielplan U 9 Spielplan U 11 Spielplan U 13

Als einer der Vorreiter in Sachen Online-Spielpläne haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren Online-Service für alle Daheimgebliebenen, die aus der Ferne die Turniere verfolgen möchten. Hier die Links zu den einzelnen Turnieren:

Jetzt bleibt uns nur noch allen unseren Gästen einen schönen und kurzweiligen Besuch auf unserer Maininsel zu wünschen. Vielen Dank schon mal allen unseren Gastmannschaften, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans für ihr Kommen.

Aber auch unseren vielen freiwilligen, fleißigen Helfern sei jetzt schon ein ganz dickes Dankeschön ausgesprochen. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich.

Die Jugendabteilung des Ochsenfurter FV.