Herzlich willkommen beim Ochsenfurter FV

Ausgeschlafen zum Spitzenspiel

Am Sonntag wird die Uhr, nein - die Zeit, wieder umgestellt. Denn alleine vom Umstellen der Uhr, ändert sich ja nicht die Zeit -:)

Also, wer die Spiele gegen Ippesheim rechtzeitig sehen will, muss ausgeschlafen sein, da uns eine Stunde in der Nacht geraubt wird.

OFV lässt Punkte liegen

Ein 3:3 dürfte für die Gäste aus der Zuckerstadt einer gefühlten Niederlage gleichkommen. Nach 32 Minuten führten sie 1:0 durch Nico Hemkeppler und egalisierten selbst per Eigentor in der 40. Minute.

Noch vor der Pause erzielte Maximilian Krause das 2:1 für seinen OFV. In Minute 72 markierte Marcel Bucak per Freistoß das 3:1. Fünf Minuten später aus dem Nichts der Anschlußtreffer der Gastgeber und in der Nachspielzeit per Strafstoß der Ausgleich (siehe Bild).

Auch wenn für unseren OFV ein spielerisches Übergewicht ausgemacht werden konnte, war der Gegner stets auf der Höhe des Geschehens und wurde dafür auch belohnt, wenn schlussendlich auch durch die Gäste.

Der OFV sucht dich!

Du wolltest dich schon immer im Jugendbereich engagieren? Du möchtest in der Welt der Fußballtrainer Fuß fassen und erste Erfahrungen sammeln? Du suchst nach einem Ausgleich für den Alltag?

Auch in diesem Jahr sucht der Ochsenfurter FV wieder engagierte Jugendtrainer und Betreuer für die Altersklassen U9 und U11.

Wenn Du Interesse an einer neuen Aufgabe hast, dann melde dich bei einem unserer Juniorenleiter oder per Mail unter jugendleitung@ochsenfurter-fv.de

Sandro Michel: 0175 286 87 16

Christian Heigl: 0176 555 15 99

Libella-Cup 2019

Ab sofort starten die Planungen für unseren 12. Libella-Cup. Hier schon mal der grobe Ablauf:

Ablauf 2019

Mehr Informationen hier. Es darf auch schon angemeldet werden:

Anmeldung per Mail

Für dieses Großereignis benötigen wir auch immer sehr viele Helfer. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne auch über die Mailadresse melden. Unsere Kids werden es euch mit einem glücklichen Lächeln danken. Vielen Dank sagt schon jetzt

eure Jugendleitung.

OFV-Jugend - Die Ergebnisse vom Wochenende

U 9 (F-Junioren):

Unsere U 9 hat noch Winterpause!

U 11 (E-Junioren):

Unsere U 11-Mannschaften haben noch Winterpause!

U 13 (D-Junioren):

U 13-I (Kreisliga):

JFG Maindreieck Süd I - JFG MSP Grünsfelder Tal: 6 : 0

U 13-II (Kreisklasse):

JFG Maindreieck Süd II TSV Rottendorf:  0 : 2

U 15 (C-Junioren):

U 15-I (Kreisliga):

JFG Maindreieck Süd I - JFG Schwanberg: 0 : 1

U 15-II (Gruppe):

JFG Maindreieck Süd II - SV Heidingsfeld II:   0 : 3

U 17 (B-Junioren):

FVgg Bayern Kitzingen - JFG Maindreieck Süd:  5 : 1

U 19 (A-Junioren):

Unsere U 19 hatte wegen einer Spielverlegung spielfrei!

Mehr zum Nachwuchs des Ochsenfurter FV erfahrt ihr hier.